Omni Channel Marketing

Wie man über alle Kanäle hinweg erfolgreich ist

Wir bieten Ihren Kunden ein Einkaufserlebnis über alle Touchpoints hinweg

Um Kunden Omnichannel Einkaufserlebnisse bieten zu können, müssen die verschiedenen Kanäle der Händler und Hersteller perfekt miteinander verknüpft werden. Ergonomics unterstützt Sie bei der Verschmelzung von Filiale und Onlineshop.

Die Integration der Kanäle ist einerseits technisch herausfordernd, sie ist andererseits aber vor allem auch eine Herausforderung für die IT Systemlandschaft. Kunden erwarten ein intuitives Einkaufserlebnis zwischen Smartphone, Tablet, Rechner, Digital Signages oder Ladenlokalen.

Der Kundenservice und die Logistik, die Marketing-Automation, die Website, die App, der Blog, die Social-Media-Auftritte müssen auf das Omnichannel Shopping Erlebnis abgestimmt werden.

Defining omni-channel 4.0 –  Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir die Vielfalt der Touchpoints. Wer diese Vielfalt der Touchpoints erfolgreich orchestriert – gewinnt den Kunden.

Ergonomics bietet gemeinsam mit Partnern die digitale Lösungen für ein einheitliches Einkaufserlebnis, Marketing Personalisierung und Filialtransformation

  • Cross Channel. Mobile POS. Netkey.
  • NCR Retail
  • Digital Signage
  • Netkey Wayfinding
  • SMS Marketing
  • Mobile Apps
  • eft/pos ep2 Lösungen

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Alexander Schümperli
CEO
Tel +41 58 311 1031